Fuhrpark

Fuhrpark und Werkstatt

Für die Bewältigung der täglichen Baumaßnahmen steht uns ein moderner und zuverlässiger Fuhrpark sowie umfangreiche Baumaschinentechnik zur Verfügung.

Bei der Baggertechnik verfügen wir von mehreren Minibaggern bis zu mobilen Radbaggern verschiedener Größen sowie zwei Radladern.

Unsere modernen LKW, Transporter, Caddys und PKWs ermöglichen jeder Zeit pünktlich vor Ort zu sein, wo Baumaßnahmen zu realisieren sind.

Dazu ermöglichen 3 LKW mit Ladekran eine hohe Flexibilität und auch Unabhängigkeit bei Anlieferungen ganzer Paletten in große Höhen.

Ein Kran- LKW wird dabei überwiegend durch die Abt. Gerüstbau genutzt.

Eine eigene KFZ-Werkstatt macht uns dazu unabhängig bei den erforderlichen Reparaturen von Baumaschinen und Geräten sowie Fahrzeugen, welche nicht mehr der Gewährleistungder Hersteller unterliegen.

Durch das eigene genehmigte Gewerbe im KFZ-Handwerk können wir darüber hinaus auch Maschinen- und Fahrzeugtechnik für fremde Kunden reparieren.

Das können befreundete Firmen und Privatkunden mit PKW bevorzugt der Marken aus dem VW Konzern nutzen.